Mohamed Idrissi: Das war Mord! KOP bittet um Spenden

Mohamed Idrissi: Das war Mord! KOP bittet um Spenden

https://justiceformohamed.org/spenden/

Liebe Freund*innen, liebe Unterstützer*innen,

wir haben unser erstes großes finanzielles Etappenziel erreicht. Wir wollen uns herzlichst und aufrichtig für all die Spenden, die Rückenstärkung und für die solidarische Unterstützung bedanken! Jeden Tag kämpfen wir weiter für Gerechtigkeit, für Herrn Mohamed Idrissi und für eine bessere Welt, in der Menschen nicht von Polizist*innen erschossen und ermordet werden.

Wir können nun einen Großteil der Kosten für die unabhängigen Obduktion, der Friedhofs- und Bestattungsgebühren sowie Anteile der Anwaltskosten decken.

Wir brauchen einen langen Atem und es werden viele weitere große Kosten auf uns zukommen, um eine lückenlose und unabhängige Aufklärung zu ermöglichen.Deshalb rufen wir weiter auf, zu spenden und jeden Tag gegen Polizeigewalt, gegen Rassismus und für Gerechtigkeit für Mohamed Idrissi zu kämpfen. Jeder Cent zählt – weiterhin.

Herzliche Grüße,
Achia und Bündnis Justice for Mohamed

weiterlesen